Bernadette Neidhart-Koll

Multiversal Energy Coach (MEC)

Lernen wir uns kennen!

Schon immer habe ich den Menschen um mich herum gerne geholfen.

Seit Oktober 2009 arbeite ich als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin (DGKP). Zuerst in Wiener Neustadt, dann ab April 2010 in Hochegg. Von Beginn an habe ich gespürt, dass das Leben für mich noch etwas anderes bereithält. Als ich dann im Dezember 2012 meinen Multiversal Energy Coach (MEC) abgeschlossen hatte, wusste ich auch genau was.

Für meinen tatsächlichen Sprung in die Selbstständigkeit, habe ich nur noch den richtigen Moment abgewartet. Zu meiner großen Freude ist dieser Moment jetzt da.


Ich freue mich auf dich!

BERNADETTE NEIDHART-KOLL

SCHULGASSE 82
2831 SCHEIBLINGKIRCHEN

0664 136 06 66
[email protected]

Meine Methoden dienen nicht als Ersatz von medizinischen Behandlungen und ich gebe dir auch keine Diagnose. Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig. Eine medizinische Behandlung sollte nicht unter- bzw. abgebrochen werden. Eine notwendige medizinische Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.