Themenkreise

Manchmal gibt es im Leben Phasen, da wünschst du dir ein bisschen Rückenwind. Positive Energien die dich begleiten und schützen.


Das könnte zum Beispiel sein

  • Einschulung deines Kindes 
  • Start in eine neue berufliche Situation
  • Ein Krankenhausaufenthalt
  • so viel Stress, dass du gar nicht dazu kommst, einen Termin wahr zu nehmen
  • und vieles mehr


Diese Methode ist besonders dann geeignet, wenn du dir gerade keine Zeit für einen Termin nehmen kannst oder keine Möglichkeit dazu hast.

Ich führe Themenkreise 
als Fernbehandlung durch. 


Du schilderst mir dein Thema. Ich arbeite mit Hilfe der Engel Karten daran. Die Informationen, die ich dadurch erhalte, schicke ich dir mit einer Sprachnachricht zu und der Engelkreis darf seine harmonisierende Wirkung in deinem Leben entfalten.

Danach stehe ich dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Themenkreis-Fernbehandlung … € 80,–

Möchtest du mehr dazu wissen 
oder einen Termin vereinbaren?

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

BERNADETTE NEIDHART-KOLL

SCHULGASSE 82
2831 SCHEIBLINGKIRCHEN

0664 136 06 66
[email protected]

Meine Methoden dienen nicht als Ersatz von medizinischen Behandlungen und ich gebe dir auch keine Diagnose. Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig. Eine medizinische Behandlung sollte nicht unter- bzw. abgebrochen werden. Eine notwendige medizinische Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.