Energiearbeit

Energie folgt der Aufmerksamkeit. 

Bei der Energiearbeit lege ich die Aufmerksamkeit auf deine Heilung. Ich spüre Blockaden auf und löse sie. Ich helfe dir zurück in den Lebensfluss und somit zurück auf deinen Herzensweg. 

Kommt die Energie im Inneren ins Stocken, kommt es auch im Außen ins Stocken. Das zeigt sich dann zum Beispiel als Kopfschmerz, als Infektanfälligkeit, als kreisende Gedanken, oder einfach als ein Gefühl … etwas stimmt nicht. Jedes Thema und jede Lebenssituation kann durch die Energiearbeit unterstützt werden. Vielleicht fühlst du dich nicht mehr wie du selbst, oder es will gerade nichts wirklich gelingen. Das kann daran liegen, dass du nicht in deiner Mitte bist. 

Bei der Energiearbeit erzählst du mir was dich zu mir bringt. Danach darfst du auf der Liege entspannen und ich bringe deine Energien wieder in den Fluss. Das wird sich sowohl körperlich als auch emotional auf dein Leben auswirken.

Heilst du dich, heilst du die Welt.


Energiearbeit ca. 1,5 – 2 Stunden … € 80,–

Möchtest du mehr dazu wissen 
oder einen Termin vereinbaren?

Österreich

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

BERNADETTE NEIDHART-KOLL

SCHULGASSE 82
2831 SCHEIBLINGKIRCHEN

0664 136 06 66
[email protected]

Meine Methoden dienen nicht als Ersatz von medizinischen Behandlungen und ich gebe dir auch keine Diagnose. Die Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig. Eine medizinische Behandlung sollte nicht unter- bzw. abgebrochen werden. Eine notwendige medizinische Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.